Christiansen’s Fine Drinks and Cocktails

eingetragen in: Bars & Drinks, Essen & Trinken | 0
Ein Muss am Abend

Uwe Christiansen ist ein alter Hase wenn es um das Mixen leckerer Cocktails geht. Seit über 30 Jahren ist er hinter dem Bartresen zuhause und mixt sowohl Klassiker als auch Eigenkreationen. Seit Uwe das „Christiansen’s im Jahr 1997 eröffnet hat, ist es dort montags bis samstags sehr gut besucht – kein Wunder: Seine Bar spielt in der Champions League der Cocktailbars! Ob 'Beste Bar Hamburgs', 'Best Bartender Germany' oder 'Beste Whiskey Bar'…kaum ein Titel, den Uwe mit seiner Bar nicht bekommen hat. Das Christiansen's steht für feine Cocktails und klassisches Ambiente, gemischt mit einer wahnsinnigen Auswahl an Cocktails und Whiskeys und Barkeepern, die ihr Handwerk perfekt beherrschen. Klar, die Drinks müssen bezahlt werden, aber die "Extras" sind im Christiansen's inklusive: Partnervermittlung, beste Unterhaltung(en), Telefonnummern, Bargeflüster und Ratschläge jeglicher Art! 

Die Marke Christiansen

Uwe Christiansen ist mittlerweile zu einer echten Marke geworden. Er hat eine Reihe eigener Liköre, z.B. den St.Pauli Killer, kreiert und ein Buch mit seinen liebsten Cocktailrezepten namens „Mixed Emotions“ herausgebracht. Uwe ist in der Hamburger Barszene so bekannt wie kein anderer. Neben dem Christiansen’s gehört ihm auch das Herz von St. Pauli, das zur Zeit als Off Location auf dem Spielbudenplatz in den Sommermonaten betrieben wird.

Vom Einzelhändler zum berühmten Cocktailpapst

Seine Leidenschaft für Cocktails entdeckte der gelernte Lebensmittel-Einzelhandelskaufmann mit 18 Jahren im Keller seines Elternhauses. Dort baute er sich eine eigene kleine Bar und fing an eigene Drinks zu mixen. Nachdem er einige Zeit in Südafrika als Supermarktmanager verbracht hatte, traf er Frank Helmboldt, der sein Cocktail-Lehrmeister wurde. Uwe Christiansen wurde danach im Charlie Parkers in Kapstadt zum Cocktailmeister. Unter anderem machte er noch Stationen als Barchef auf Kreuzfahrtschiffen wie der „Queen Elizabeth 2“ und fährt auch heute noch als Lektor z.B. auf der "Queen Mary 2".

⚓️  Unser Altona Tipp:

Jeden Montag gibt es im Christiansen's von 21 bis 1 Uhr eine kostenlose Relaxmassage! 




Zahlungsmöglichkeiten:
✓ Bar
✓ EC-Karte
✓ Kreditkarte (Visa & MasterCard)

HVV-Haltestellen in der Nähe:
✓ Pepermölenbek
✓ Fischauktionshalle
✓ Hafentreppe
✓ Altona (Fischmarkt) Fähranleger
✓ Reeperbahn

HVV Fahrplanauskunft

✓ Verkauf von Geschenkgutscheinen

Parken:
In der Nähe gibt es mehrere Parkplätze am Fischmarkt, zum Teil sind diese gebührenpflichtig. Das Christiansen's empfiehlt die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, um sorgenfrei Cocktails genießen zu können

✓ Kinderfreundlich:
Kein Einlass für Personen unter 18 Jahren! Das Christiansens hat sich freiwillig dazu bekannt nur Erwachsene in die Bar zu lassen, da überwiegend Alkohol ausgeschenkt wird. Das gilt auch für unter 18 jährige in Begleitung Erwachsener!

✓ WLAN:
Kostenloses WLAN verfügbar

✓ Außenbestuhlung vorhanden

✓ Kundentoiletten vorhanden


Neuigkeiten vom Christiansen´s Fine Drinks & Cocktails

3 Wochen her

Christiansen's Fine Drinks & Cocktails

... WeiterlesenWeniger Text

 

Kommentieren

wirst ja immer fescher...😘

Siehst noch aus wie vor 20 Jahren 😊😘

1997@2X

Christiansens-logo

"Cocktails aus der wohl bestbestücktesten Bar Hamburgs!"

Christiansen‘s Fine Drinks and Cocktails
Pinnasberg 60
20359 Hamburg

E-Mail
 bar@christiansens.de

Telefon
 040 3172863

Webseite
 christiansens.de

Öffnungszeiten

Heute:20:00-03:00
 Montag20:00-03:00
 Dienstag20:00-03:00
 Mittwoch20:00-03:00
 Donnerstag20:00-03:00
 Freitag20:00-04:00
 Samstag20:00-05:00
 Sonntaggeschlossen