Ach der Deniz

Hamburger Familienbetrieb

Vielen Hamburgern ist das Dönerrestaurant Ach der Deniz längst ein Begriff. Nach Billstedt, Neugraben und Wandsbek, erobert der Familienbetrieb mit seiner vierten Filiale nun auch Ottensen. Hier, in der Bahrenfelder Straße, kümmern sich die zwei Brüder Deniz und Elcin darum, dass der Appetit der Kundschaft gestillt wird. Damit auch für wirklich jeden etwas dabei ist, stehen auch vegetarische und vegane Speisen auf der Karte.

Es muss nicht immer Fleisch sein

Klassische Gerichte wie Döner, Dürüm, Lamacun und Börek dürfen auch im "Ach der Deniz" nicht fehlen. Hinzu kommen halbe Hähnchen, saftige Burger und Pommes, auf Wunsch hergestellt aus Süßkartoffeln. Eine besondere Spezialität aber sind die stadtweit bekannten Alternativen ohne Fleisch, die es in jeder der vier Filialen gibt. Da überrascht es kaum, dass der vegetarische Döner von einem Hamburger Stadtmagazin bereits zu einem der besten der Region ernannt worden ist. Sogar vegane Döner sind Teil des Sortiments. Hinzu kommen diverse vegetarische und vegane Soßen, Suppen und Salate. Ein täglich wechselnder Mittagstisch sorgt für zusätzliche kulinarische Vielfalt.

 
Frische Backwaren - natürlich hausgemacht

Eine weitere Besonderheit der "Ach der Deniz" Restaurants sind die selbstgemachten Backwaren. Ganz besonders stolz ist man auf das dreieckige Fladenbrot für die Dönertaschen. Was anderswo aus der Großbäckerei stammt, kommt hier frisch aus dem Ofen - dafür sorgt die Schwester der Betreiber.

⚓️  Unser Altona Tipp:

Noch ungewöhnlicher als die fleischfreien Alternativen ist bei "Ach der Deniz" zweifellos das Frühstücksangebot, welches wohl die wenigsten von Euch in einem Dönerrestaurant erwarten dürften. Probiert hier doch beispielsweise einmal das "Menemen" - eine beliebte türkische Eierspeise!




Zahlungsmöglichkeiten:
✓ Bar

HVV-Haltestellen in der Nähe:
✓ Bahnhof Altona
✓ Friedensallee

HVV Fahrplanauskunft

Parken:
- Mit etwas Glück bekommt man einen Parkplatz in der Bahrenfelder Straße
- die Parkhäuser im Bahnhof Altona, im Parkhaus Ottensen (Piependreiherweg) und im Mercado sind gut erreichbar

✓ Kundentoiletten vorhanden

✓ Außenbestuhlung vorhanden
Es gibt eine Terrasse mit ausreichend Sitzplätzen!

✓ Vegane/Vegetarische Gerichte
Es gibt einen veganen und vegetarischen Döner aus Seitan sowie vegane Soßen.

✓ Kinderfreundlich:
Für die Kleinen gibt es Kinderstühle für die Tische.

✓ Barrierefreier Zugang möglich

✓ Kostenloses WLAN verfügbar

Weitere Services:
Via Lieferando kann man sich die Gerichte von "Ach der Deniz" liefern lassen.


"Einzigartiger Geschmack"

Ach der Deniz
Bahrenfelder Str. 120
22765 Hamburg

E-Mail
 Ach-der-Deniz@hotmail.de

Telefon
 0176 20612484

Öffnungszeiten

Heute:09:00-04:00
 Montag09:00-01:00
 Dienstag09:00-01:00
 Mittwoch09:00-01:00
 Donnerstag09:00-01:00
 Freitag09:00-04:00
 Samstag09:00-04:00
 Sonntag09:00-01:00

 Weitersagen