Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pettersson bekommt Weihnachtsbesuch

 

Donnerstag 29. Dezember 2022 16:00

    Altonaer Theater

Veranstaltung Navigation

Weihnachten steht vor der Tür! Doch der alte Pettersson hat noch keinerlei Vorbereitungen getroffen… und ausgerechnet am Tag vor Heiligabend verstaucht er sich den Fuß und kann
nicht mehr auftreten. Der kleine Kater Findus hat nun Angst, dass Weihnachten ausfallen muss. Dabei hat er sich doch so auf den Weihnachtsbaum, das Festessen und die Bescherung gefreut. Darauf müssen die zwei jetzt wohl verzichten… oder etwa doch nicht?

Schließlich sind da ja noch die hilfsbereiten Nachbar*innen – und so wird es vielleicht doch noch das allerschönste Weihnachtsfest überhaupt!

Empfohlen für Kinder ab 3 Jahren.

Bühne: Foyerbühne im Café Oelsner

Aufführungsrechte: Verlag für Kindertheater Weitendorf GmbH, Hamburg

TICKETS

Übersicht

 Donnerstag 29. Dezember 2022 16:00

 Altonaer Theater



Veranstaltungsort

Altonaer Theater
Museumstraße 17
22765 Hamburg
Telefon:
040 39 90 58 70
Webseite:
http://www.altonaer-theater.de/