Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Peter Pan

 

Sonntag 19. Dezember 2021 12:30 bis 17:30

    Altonaer Theater

Veranstaltung Navigation

Peter Pan – der Junge, der niemals erwachsen werden will – wirbelt eines Abends auf der Suche nach seinem Schatten in das Kinderzimmer von Wendy und ihrem Bruder John. Nie hätten die Geschwister gedacht, einmal fliegen zu können! Doch schon folgen sie Peter Pan und der Fee Tinker Bell ins fantastische Inselreich Nimmerland, wo sie gemeinsam mit den „Verlorenen Jungs“ die aufregendsten Abenteuer erleben… und sich gegen den bösen Piraten Käpt‘n Hook behaupten.

Waren wir alle schon einmal in Nimmerland? Wenn wir James M. Barrie glauben dürfen, dann schon, nur vergessen wir es wieder, wenn wir erwachsen sind. Umso schöner, dass uns der Roman und die Bühnenadaption dazu verhelfen, uns wieder zu erinnern! An die Abenteuer der Kindheit zwischen Piraten und wilden Tieren und dem Talent – warum eigentlich nicht – fliegen zu können! Die Geschichte ist zeitlos, für Jung und Alt, sie geht zu Herzen, steckt zum Lachen und Mitfiebern an. Ein Stück für die ganze Familie!

NACH DEM ROMAN VON JAMES MATTHEW BARRIE

Für Kinder ab 5 Jahren

Weitere Infos & Tickets! 

Foto: G2 Baraniak

 

Übersicht

 Sonntag 19. Dezember 2021 12:30 bis 17:30

 Altonaer Theater



Veranstaltungsort

Altonaer Theater
Museumstraße 17
22765 Hamburg
Telefon:
040 39 90 58 70
Webseite:
http://www.altonaer-theater.de/