Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Nie war der Einfluss der Politik auf die Finanzmärkte grösser!

 

Donnerstag 28. November 17:00

    Augustinum Hamburg   Eintritt frei

Nicolas Kreuz reflektiert den politischen Einfluss auf die Finanzmärkte und setzt sich kritisch mit der Vermögensfrage auseinander. In seinem Vortrag, der den Untertitel „Sturmfester Vermögensaufbau in turbulenten Zeiten“ trägt, wird er über die Kardinal- fehler bei der Geldanlage berichten. So wird er bei- spielsweise aufzeigen, wie Marktpsychologie den Privatanleger täuscht und welche Verhaltensregeln helfen, den Vermögensaufbau krisenfest aufzustellen.

Nikolas Kreuz ist Gründer und Geschäftsführer von INVIOS, dem Institut für Vermögenssicherung & Vermögensverwaltung mit Sitz in Hamburg. Er leitete die Vermögensverwaltung von zwei Landesbanken, der Deutsche Bank AG, der UBS AG sowie der DZ Privatbank S.A. Er gibt sein Börsen-Know-how in Form von Seminaren und Vorträgen an interessierte Anleger weiter.

Vortrag von Nicolas Kreuz, Geschäftsführender Gesellschafter der INVIOS GmbH

 

Übersicht

 Donnerstag 28. November 17:00

 Augustinum Hamburg

Eintritt frei



Veranstaltungsort

Augustinum Hamburg
Neumühlen 37
22763 Hamburg
Telefon:
040391940
Webseite:
http://augustinum.de/hamburg