Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

La peña latina

 

Donnerstag 22. Oktober 2020 18:00

    cantina fux & ganz

Die cantina fux und ganz veranstaltet am Donnerstag den 22. Oktober wieder La peña latina, ein sicherer Ort -im sinne von da kann man sicher lecker essen und sicherlich gibt es gute Mucke- wo alle Anwesenden live Musik hören können und gelegentlich selber spielen können. Unsere Gastmusikerin kommt aus Frankreich, aber auch aus Argentinien und auch aus Kuba, sie ist also eine dieser reisenden Seelen die von überall was gutes schnappt, um daraus Musik zu machen, die uns widerum auch auf Reisen bringt. Im Januar hatten wir die Freude sie bei uns zu haben und es war wunderbar!

Wenn ihr sie sehen und hören wollt, bitte jetzt eine Reservierung machen, die Plätze sind wegen Corona stark reduziert. Saludos!

Übersicht

 Donnerstag 22. Oktober 2020 18:00

 cantina fux & ganz



Veranstaltungsort

cantina fux & ganz
Bodenstedtstr. 16
22765 Hamburg