Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einfach backen – Plätzchen für alle!

 

Samstag 1. Dezember 2018 10:00 bis 14:00

    Hanseatic Help   Eintritt frei

Veranstaltung Navigation

Damit auch der größte Weihnachtsmuffel in die sprichwörtlich schönste Zeit des Jahres starten kann, haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht.

An diesem Tag laden wir jung & alt herzlich in unsere Weihnachtsbäckerei ein.
Wir wollen fleißig bunte Plätzchen backen, aber wir brauchen Euch zum ausrollen, ausstechen, verzieren und naschen.

Wir kümmern uns um den Teig und weitere Zutaten und freuen uns, wenn ihr zum Beispiel Ausstechformen oder eure eigenen Schürzen mitbringt. Bitte keine eigenen Zutaten mitbringen!

Wer noch ein Nudelholz einpackt, bekommt die goldene Schürze. 🙂

Das gemeinsame Backwerk möchten wir im Anschluss an Obdachlose beim Winternotprogramm weitergeben. Also, kommt vorbei, macht mit und lasst uns vielen Menschen eine kleine Freude machen.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit viel Nascherei, Weihnachtsmusik und vor allem Spaß!
Bitte meldet euch über Facebook an, damit wir ungefähr wissen wieviele Leute kommen.


Text und Foto: Hanseatic Help

Übersicht

 Samstag 1. Dezember 2018 10:00 bis 14:00

 Hanseatic Help

Eintritt frei



Veranstaltungsort

Hanseatic Help
Große Elbstraße 264
22767 Hamburg-Altona
Webseite:
www.hanseatic-help.org