Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DIY Quickie bei HORST: Aufbewahrungsbox

 

Donnerstag 10. Januar 16:00 bis 19:00

    HORST – Bahrenfeld   Eintritt frei

Hallo, liebe HORST-Freunde,

neues Jahr, neues Glück!
Genauso sieht es auch bei uns zu Hause aus: damit uns der Start ins neue Jahr mit vielen Vorsätzen auch gelingt, wird im Januar aufgeräumt, ausgemistet und neu organisiert.
Mit unseren DIY-Quickies im Januar helfen euch dabei, euer Zuhause und 2019 aufgeräumter zu machen.

Am 10.1.2019 bauen wir eine Aufbewahrungsbox und wie immer gilt: wir stellen Material, Know How und Idee – und die Gestaltung ist ganz euch überlassen!

Für unseren DIY-Quickie (weil´s so schnell geht 😉 kommt ihr einfach während unserer Workshopzeiten bei uns vorbei und könnt unter fachkundiger Anleitung eure DIY-Fertigkeiten beweisen. Jede Woche ein neues Projekt für euer Zuhause, eure Wohnung oder den Balkon! Alles was ihr mitbringen müsst, sind 30 Minuten Zeit und Freude auf gemeinsames #horsten. Die verwendeten Materialien berechnen wir nach Verbrauch.
Fragen vorab, beantworten wir euch gerne im Store oder hier. Wir freuen uns drauf!

Dein HORST

 

Weitere Infos zu HORST findet ihr hier! 

Übersicht

 Donnerstag 10. Januar 16:00 bis 19:00

 HORST – Bahrenfeld

Eintritt frei



Veranstaltungsort

HORST – Bahrenfeld
Paul-Dessau-Str. 8
22761 Hamburg
Webseite:
https://www.horst.com/