Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aufführung „European Society“ – STAMP

 

Samstag 17. Juni 2017 18:00

    altonale Festivalzentrum   Eintritt frei

Die Choreografin, Theatermacherin und Musikerin Rica Blunck entwickelt mit jungen Hamburgern und Dazugekommenen (Geflüchteten) die Vision von einer cross-nationalen Kultur. Die Gruppe gründet die „European Society“ und erklärt diese zum Mikrostaat, in dem kulturelle Unterschiede nicht nur erwünscht sind, sondern ein Motor für die ganze Gesellschaft sein sollen. Mit Tanz/Parcours und Theater wird die Idee einer Leitkultur auf den Kopf gestellt und jeder darf der bleiben, der er ist, oder der werden, der er immer schon mal sein wollte.

Sa, 17. Juni, 18 Uhr, Aufführung, Platz der Republik, Spielort 1

Übersicht

 Samstag 17. Juni 2017 18:00

 altonale Festivalzentrum

Eintritt frei



Veranstaltungsort

altonale Festivalzentrum
Platz der Republik
22765 Hamburg-Altona
Webseite:
http://altonale.de