Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

altonale – Das Festival der kulturellen Vielfalt

 

Donnerstag 2. September bis Sonntag 19. September

    Altona

Am 2. September startet die diesjährige altonale – etwas später als sonst, aber mit umso mehr Enthusiasmus, denn die Zeit ohne echte kulturelle Begegnungen war auch für die Organisator*innen von Norddeutschlands größtem Kulturfestival sehr lang. Das altonale Festival konzentriert sich diesmal im Wesentlichen auf die drei Wochenenden – Donnerstag bis Sonntag – im September, das Festivalzentrum vor dem Altonaer Museum ist aber an allen Tagen ab 12 Uhr geöffnet.

Für alle Veranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich, die ab dem 16. August über die Webseite erfolgen können (dies gilt nicht für die STAMP-Veranstaltungen – für diese ist keine Anmeldung nötig). Der Eintritt ist frei – er wird ersetzt durch frei wählbare finanzielle Beiträge im Sinne von „pay what you want“, die in die Kampagne „Mach es möglich“ einzahlen und damit sowohl die Einzelveranstaltungen als auch das Festival insgesamt unterstützen.

Alle Infos zu den Programminhalten findet ihr auf der Webseite http://altonale.de

 

 

 

 

Übersicht

 Donnerstag 2. September bis Sonntag 19. September

 Altona



Veranstaltungsort

Altona
Altona Altstadt - Ottensen
22767/22765 Hamburg